Livestream zur Inbound Conference 2023
Die Inbound Conference 2023 steht in den Startlöchern! Vom 5. bis 8. September wird diese hochkarätige Veranstaltung wieder tausende von Teilnehmende aus der ganzen Welt in Boston zusammenbringen, um die neuesten Entwicklungen, Trends und Erkenntnisse im Bereich des Inbound Marketings zu erkunden.
Inhalt:
Digitaler Einblick mit Livestream
Obwohl der Event vor Ort in Boston bereits ausgebucht ist, haben Interessierte von überall her die Möglichkeit, über einen Livestream auf YouTube dabei zu sein. Von spannenden Vorträgen bis zu tiefgehenden Diskussionen - jeder kann den Content bequem von zu Hause aus geniessen. Selbst für diejenigen, die den Livestream verpassen, bleibt dieser bis zum 11. September verfügbar, und ausgewählte Sitzungen werden später erneut auf dem Kanal geteilt.
Wo, Wann, Was?
Für jeden Tag steht ein passender Livestream zur Verfügung.
Tag 1 - Mittwoch 6.09.
Am Mittwoch erwarten dich sieben spannende Sessions auf der Hauptbühne, die alle live auf YouTube gestreamt werden. Ein absolutes Highlight ist der unverzichtbare HubSpot Spotlight. Wirf einen Blick in die Agenda und entdecke alle Sessions auf einen Blick!
Tag 2 - Donnerstag 7.09.
Am Donnerstag stehen acht spannende Sessions im Livestream für dich bereit. Eine besonders fesselnde Session wird "Wie KI die Zukunft von Vertrieb und Marketing umgestaltet" sein. Hier findest du weitere Sessions, die am Donnerstag stattfinden.
Tag 3 - Freitag 8.09.
Der letzte Tag der Inbound Conference 2023 hält noch sechs spannende Livestreams für euch bereit. Besonders empfehlen möchten wir euch die inspirierende Session "Die Zukunft der Medien". Schaut doch auch in der Inbound Agenda vorbei, um weitere interessante Sessions zu entdecken.
Auch wenn es dir nicht gelingt, den Livestream live zu verfolgen, musst du dich nicht ärgern. Der Livestream bleibt bis zum 11. September aktiv und danach werden ausgewählte Sessions erneut auf dem Kanal veröffentlicht. So hast du die Möglichkeit, die verpassten Highlights in deiner eigenen Zeit nachzuholen. Ausserdem wird Sabine Haidan vor Ort sein und uns mit aktuellen Informationen nach der Inbound Conference versorgen.
Live oder Digital – Ein Must-Have für Marketing-Enthusiasten
Die Inbound Conference 2023 verspricht wieder einmal eine Fülle von wertvollem Wissen, Einsichten und Inspiration. Falls du nicht persönlich teilnehmen kannst, bietet der Livestream eine hervorragende Möglichkeit, dennoch davon zu profitieren. Und wenn auch das nicht möglich ist, keine Sorge - unser Team wird die wichtigsten Informationen und Erkenntnisse in einem Blogbeitrag zusammenfassen.
Ob live in Boston oder digital von deinem Bildschirm aus, die Inbound Conference 2023 ist ein Muss für jeden, der im Bereich Inbound Marketing aktuell bleiben möchte.
Was macht die Inbound Conference besonders?
Die Inbound Conference ist eine jährliche Veranstaltung von HubSpot, die sich auf das Inbound Marketing und verwandte Bereiche konzentriert. Inbound Marketing bezieht sich auf eine Methode, bei der Marken relevante und nützliche Inhalte erstellen, um potenzielle Kunden anzuziehen und zu engagieren, anstatt aufdringliche Werbetechniken einzusetzen. Diese Konferenz bietet eine einzigartige Plattform, um Experten, Praktiker und Enthusiasten der Branche zusammenzubringen, um Ideen auszutauschen, Best Practices zu teilen und die Zukunft des Marketings zu gestalten.